PDF Drucken E-Mail

SimPark ist Testsieger!

Der Movertest umfasste vier Disziplinen, gleichzeitig wurde das Preis-Leistungsverhältnis bewertet. Nach der Ausführung aller vier Tests wurde der SimPark Mover von der Jury und einem Caravanexperten der Campingfachzeitschrift KCK als BESTER bewertet. Die folgenden Disziplinen wurden getestet:

  • Disziplin „Wendigkeitstest“
  • Disziplin „Hangtauglichkeit“
  • Disziplin „Präzisionstest“
  • Disziplin „Fahren durch losen Sand“

 Wendigkeitstest SimPark hat diese Aufgabe schnell, flexibel und wendig ausgeführt und geriet absolut „nicht aus der Spur”, so die Jury, die aus zwei Verbrauchern und dem KCK-Experten Wim de Roos bestand. (9 Punkte)

Hangtauglichkeit Auch diese Disziplin stellte für den SimPark Mover überhaupt kein Problem dar. (9 Punkte)

Präzisionstest Bei diesem Test erwies sich die Steuerung des SimPark als so genau, dass er auch hier als BESTER aus dem Test hervorging. (7 Punkte)

Schweres Gelände In dieser Disziplin war nach Ansicht der Jury der SimPark der einzige Mover, der völlig problemlos durch den Sand rollte. (8 Punkte)
Auf einer Skala von 1 bis 10 schnitt der SimPark Mover mit 8.25 Punkten mit Abstand am besten ab. Der Test wurde am 26. Mai 2008 im niederländischen Fernsehen ausgestrahlt. Klicken Sie auf den folgenden Link, um den ausführlichen Testbericht zu lesen.

 

Klicken sie HIER für der Movertest.

 


Nederlands - nl-NLEnglish (United Kingdom)Deutsch (DE-CH-AT)

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
, Powered by Joomla!; free resources by SG website hosting