Drucken E-Mail
Sicherheit

Der SimPark Mover wurde verschiedenen Kontrollen unterzogen und besitzt die CE-Kennzeichnung.
Vor kurzem wurde SimPark vom deutschen Kraftfahrt-Bundesamt auch die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)  zuerkannt. Beide Zertifikate erklären den SimPark Mover, bei verantwortungsvoller Verwendung, zu einem sicheren Gerät.

Auch bei dem Konzept für die Elektronik wurde viel Wert auf die Sicherheitsanforderungen gelegt.
Die Verwendung von zwei Kühlventilatoren schützt das Steuersystem vor Überhitzung.  Falls die Temperatur die zulässige Grenze trotzdem einmal überschreitet, schaltet sich das Steuerungssystem automatisch aus.

Die Elektronik verfügt über das CE- und das RoHS-Zertifikat, letzteres bestätigt, dass die Elektronik keine giftigen Komponenten enthält.
Beim Typ Easymatic ist das Wegfahren mit an die Reifen angepressten Antriebsrollen unmöglich. Sobald der Stecker des Caravans in die Anschlussdose der Anhängerkupplung gesteckt wird, lösen sich die Antriebsrollen automatisch von den Reifen.

Dank dieser umfangreichen Sicherheitsfunktionen ist der SimPark der sicherste Mover auf dem Markt.
 
 


Nederlands - nl-NLEnglish (United Kingdom)Deutsch (DE-CH-AT)

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
, Powered by Joomla!; free resources by SG website hosting